Schnelldruck Drucken
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht, daß der Mensch seine Bücher nicht frißt. (Rabindranâth Tagore)

Dem Begriff Schnelldruck verdanken wir unseren Namen. Aber was ist eigentlich Schnelldruck?

In der siebziger Jahren wurde von einigen Druckmaschinen­herstellern Klein­offset­maschinen entwickelt, die mit preis­werten elektro­statischen + photo­grafisch erstellten Druck­platten Offset­drucke er­möglich­ten.

Für einfarbige Drucke mit Auflagen zwischen 500 - 10.000 ist auch heute dieses Druck­verfahren eine preiswerte Alter­native zur Schwarzweißkopie.

Dank der CTP-(Computer-to-Plate) Techno­logie können heute in diesem Druck­verfahren qualitativ hoch­wertige 1-farbige Drucksachen zu äußerst günstigem Preis erstellt werden.

Wir bei Schnelldruck Süd sind auch für Ihre 1-farbigen Flyer, Broschüren, Infoblätter, Bücher und Formulare der richtige Ansprechpartner.

Zurück