Druckvorstufe
Der Trend, die Druckvorstufe aus den Druckereien auszugliedern hat sich in den letzten 10 Jahren vollkommen gedreht. Mit der Entwicklung der EDV sowohl im Bereich der Scantechnik, der Digital­fotografie und von preiswerten Grafik- und Layout­programmen ist die Druck­vor­stufe wieder in die Druckerei­betriebe zu­rück­gekehrt.

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit elektronischer Bogenmontage und seit 2006 mit dem zweiten CTP-Platten­belichter.

So setzen wir uns schon seit 20 Jahren intensiv mit der modernen EDV-Welt auseinander. Heute gibt es kaum ein Programm, weder in der MAC noch in der Windows Welt, das uns Kopf­zer­brechen bereitet. Unsere Fachleute verstehen es, diese Werk­zeuge zu nutzen, und unsere aus­ge­bildeten Mediengestalter können bestens mit Ihren Daten umgehen.

Wann dürfen wir Ihr Problem lösen?



Zurück